Master Key System Buch & Hörbuch

Das Prinzip hinter dem Film "The Secret": "Das Master Key System"!

Tipp! Das Master Key System gibt es zum kostenlosen Download als .pdf (leider nur in englischer Sprache).
Hier der Link dazu: images.thesecret.tv/Master-Key-System.pdf

Nachfolgend finden Sie Beschreibungen zum Master Key System in deutscher Sprache als Buch, Hörbuch sowie der Meditationen:

Das Master Key System: Buch

Das Master Key System (mit DVD, CD und Studienbegleitservice)

Kurzbeschreibung:
Das Master Key System ist kein Buch im ursprünglichen Sinne; es ist ein 24-teiliger Lehrgang des US-Amerikaners Charles F. Haanel (1866-1949), einem der bedeutendsten Autoren des letzten Jahrhunderts im Bereich der Geisteswissenschaften und der positiven Lebensgestaltung. Es hat den Zweck, den Studenten zu einer ausgeglichenen, liebe- und kraftvollen Persönlichkeit zu machen, indem es ihm universelle Gesetzmäßigkeiten (Prinzipien) erklärt und diese praktisch zur Anwendung bringt.

Das Master Key System ist heute noch die praktischste Anleitung zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben. Es verbindet umfangreiches Wissen über die Realitätsgestaltung des Menschen mit praktischen Übungen, die zu tiefgreifenden Veränderungen im Studenten führen. Es ist ein Selbststudium, bei dem der Student aber nicht allein ist, denn diese hier vorliegende Version ist die erste deutsche Übersetzung aus dem Original von 1912 und die einzige, die von den Übersetzern umfangreich unterstützt wird.

Das Buch, welches in dieser 4. Auflage nochmal komplett überarbeitet und mit zusätzlichem Material angereichert wurde, beinhaltet zusätzlich eine Audio CD mit Auszügen aus dem Hörbuch sowie einer Daten DVD mit jeweils den ersten 3 Teilen des einzigartigen Hörbuches, der 24 Master Key System Meditationen und dem Master Key System Superlearning sowie zahlreichen Audiodateien, die die Verinnerlichung des Lehrmaterials zusätzlich beschleunigen.

Ebenso Teil des Buches ist ein 6-monatiger online Studienbegleitservice, der den Studenten mit über 50 Videos, Checklisten und Lückenrätseln informiert, unterstützt und dazu anregt, das Studium auch erfolgreich abzuschließen. Das ergänzende Material allein hat einen Wert, der den des Buchpreises um ein Vielfaches übersteigt!

Das Master Key System lehrt den korrekten Gebrauch von Geisteskraft, d.h. Idealisierung und Visualisierung. Es erklärt dem Studenten die Unterschiede zwischen dem Wachbewusstsein und dem Unterbewusstsein, seine Rolle als Individuum in Verbindung mit dem Göttlichen (der Universellen Intelligenz oder dem Universellen Bewusstsein) und wie sich der Student zu einem Kanal machen kann, durch den diese Universelle Intelligenz und Lebenskraft in ihm zum Ausdruck kommt.

Die 24 Teile leiten den Studenten systematisch an und befähigen ihn zunehmend, durch das erlangte Wissen neue Kräfte zum Ausdruck zu bringen, Mut, Selbstvertrauen und Tatendrang zu zeigen, wo vorher noch Zweifel, Verwirrung und Mutlosigkeit herrschten. Unzählige Referenzen von Studenten beweisen den Nutzen dieser zeitlosen Lehre, die nichts mit irgendwelchen Gruppen oder Glaubensgemeinschaften zu tun hat, sondern jedem offen steht, der sein Leben im Einklang mit den Naturgesetzen selbständig gestalten möchte.

Der Student wird nach wenigen Wochen in der Lage sein, seinen Körper und seine Gedanken zu kontrollieren, was auch dazu führt, dass er seine Emotionen bewusst steuern kann. Er lernt, sich immer größere und schönere Dinge vorzustellen und sich darauf zu konzentrieren, sowie diese Gedanken mit Gefühlen zu durchtränken, damit sie Lebenskraft bekommen. Diese in die Tat umgesetzt führen dann zum Erreichen all dessen, was man sich im Leben wünscht.

Das Master Key System dreht sich nur am Rande um Positives Denken. Es ist vielmehr eine Anleitung, die Disziplin, moralische, geistige und körperliche Reinheit seitens des Studenten erfordert, damit niedere Bewusstseinsstufen verlassen und höhere erreicht werden können.

Zehntausende von Studenten benutzen diese Original-Übersetzung von Helmar Rudolph und Franz Glanz, die seit Anbeginn die Referenz im deutschsprachigen Markt ist. Lasse auch du dich begeistern von den machtvollen Worten und tiefgreifenden Einsichten Charles Haanels. Benutze diese Lehre, um alle Tore zu öffnen und ein gesundes, liebevolles und erfolgreiches Leben zu leben. All das wartet auf deinen Anspruch, und das Master Key System hilft dir bei der Verwirklichung deiner Träume und Ideale.

Das Master Key System wird dich und all diejenigen begeistern und bereichern, die damit in Kontakt kommen. Es hilft uns allen dabei, uns auf eine neue Bewusstseinsebene anzuheben, indem es uns zeitlose Wahrheiten und Weisheiten auf eine praktische und konsequente Art und Weise vermittelt!

Hole dir den »Master Key« und werde zum Meister deines Leben! Fange JETZT damit an - es gibt keinen besseren Zeitpunkt!
Quelle: Amazon

Zur Direktbestellung bei Amazon geht's hier:

Die 24 Master Key System Meditationen

Die 24 Master Key System Meditationen

Kurzbeschreibung:
"Die 24 Master Key Meditationen" sind die ideale Erweiterung zum Buch "Das Master Key System" und bestehen aus 8 CD's sowie einer Bonus CD. Sie enthalten insgesamt 24 Übungen bzw. Meditationen mit denen man lernt seinen "mentalen" Muskel zu trainieren und so die Kontrolle über seine Gedanken, und in der Folge über sein Leben, zurückzuerlangen. Wer sein Leben zum positiven verändern möchte, für den ist die Idealisierung in einem entspannten Zustand der wahrscheinlich schnellste und effektivste Weg. Auf jeder der 8 CDs befinden sich 3 der 24 im Master Key System aufgeführten Meditationen. Alle Meditationen dauern etwas mehr als 20 Minuten und werden mit einer eigens dafür komponierten Musik begleitet. Diese spezielle Musik hilft Ihnen dabei in einen sehr entspannten Zustand, dem so genannten Alpha-Zustand zu gelangen. Alle Übungen werden auf den CD's gesprochen, so dass Sie diese auch ohne Buch durchführen können. Auf der Bonus-CD befinden sich verschiedene Titel mit Entspannungsmusik, die Sie ganz nach Belieben für eigene Entspannungs- und Visualisierungsübungen verwenden können. Außerdem enthalten sind die Master Key Meditationen der Teile 1-8 in einer weiteren interessanten Variante.

Zur Direktbestellung bei Amazon geht's hier:

Das Master Key System: Hörbuch

Das Master Key System Hörbuch: 8 CD-Set mit Bonus CD

Kurzbeschreibung:
"Das Master Key System"-Hörbuch ist die deutsche Erstübersetzung und ideale Ergänzung zum gleichnamigen Buch. Auf den 8 CD's sind alle Teile des Original "Master Key Systems" enthalten, zusätzlich ist dieses Hörbuch mit einer eigens dafür komponierten Musik unterlegt. Auf der Bonus CD befinden sich das Vorwort von Charles Haanel sowie zahlreiche Desktophintergrundbilder und den 1. Teil der separat erhältlichen Master Key Meditationen. Dieses Master Key System Hörbuch vermittelt das Wissen auf eine ganz besondere Art und Weise. Durch das komprimierte Wissen, welches Charles Haanel mit seiner Lehre vermitttelt, überliest der Sprecher zunächst viele tiefgreifende Aussagen. Diese werden aber beim Hören nicht übersprungen, sondern auf einer anderen Bewusstseinsebene aufgenommen und im Unterbewusstsein verankert. Das führt zu einem noch tieferen Verständnis des Materials und zu einer noch effektiveren Anwendung im täglichen Leben.

Zur Direktbestellung bei Amazon geht's hier:

Sport-Mentaltraining Mario Kienast
Lacknerwinkel 76 - 5325 Plainfeld -Salzburg - Österreich
office@sport-mentaltraining.at - www.sport-mentaltraining.at - Tel.Nr. +43 664 5966151